2018

Liebe Graffiti-Freundinnen, liebe Graffiti-Freunde,

mit der Gründung unseres Vereins „Hoch2wei“ im Frühjahr und unserem Festival „xhoch2“ im Oktober blicken wir recht zufrieden auf unser Jahr 2017 zurück.

Nun setzen wir uns wieder zusammen, um auch für den kommenden August wieder was Vernünftiges auf die Beine zu stellen. Die Planungen für „3hoch2“ sind schon seit Monaten im vollen Gange.
Nachdem wir nun die letzten zwei Male an der Uni zu Gast waren, geht es mit „3hoch2“ 2018 wieder raus auf die Straße. Rund um den Kesselbrink wird es wieder Graffiti und zahlreiche andere Aktionen wie Workshops, Vorträge, Kino, Konzerte, Partys usw. geben. Neben international bekannten Künstlern und Künstlerinnen holen wir natürlich auch wieder möglichst viele Locals mit ins Boot.

Doch es liegt noch ein Haufen Arbeit vor uns… und um 2018 noch besser und detailverliebter zu machen, könnten wir deine Hilfe sehr gut gebrauchen:

1. Gib uns Feedback!
Was hat dir bislang immer gut gefallen und würdest du gerne wiedersehen? Was war für dich

scheiße und unnötig, was hat dich geärgert?

2. Werde ein Teil von Hoch2wei!
Wenn du da draußen Bock hast, sich uns bei unserer Veranstaltung zu unterstützen, wären wir sehr interessiert daran, dass wir mit dir ins Gespräch kommen. Auch Unterstützung in einem kleinen Umfang kann uns schon sehr weiterhelfen. Weitere Infos hierzu hauen wir noch in den kommenden Tagen raus. Ansonsten erreichst du uns über
info@hoch2wei.de.

Wir vom Hoch2wei-Team bedanken uns für euer Interesse und Mitwirken in diesem Jahr und wünschen euch allen ein wundervolles 2018!

Arne, Christian, Denis, Frederik, Jan, Mitja & Rahel