Deine Stimme für hoch2

Graffiti-Freundinnen und -Freunde, wir brauchen eure Hilfe! Das Online-Voting beim Hörerpreis hat begonnen. Geld, was wir noch SEHR gut gebrauchen könnten, um unsere anstehende Veranstaltung „3hoch2“ für alle Beteiligten zu verbessern. Gib uns deine Stimme. Es kann täglich neu abgestimmt werden und dauert nur wenige Sekunden. Wir danken euch! Klick: RadioBielefeld  

hoch2 wurde für den Bielefeld-Preis nominiert!

  Unser Projekt wurde für den Bielefeld-Preis 2018 nominiert. Dieser Preis für ehrenamtliches Engagement wird jährlich an ausgewählte Projekte, Vereine und Initiativen verliehen – wir freuen uns sehr, in diesem Jahr nicht nur vorgeschlagen worden zu sein, sondern zu zehn ausgewählten Projekten zu gehören! Ob wir den Bielefeld-Preis jetzt auch abstauben, erfahren wir (und alle […]