Hall of Fame: Der Stand der Dinge

Am 15. Mai hatten wir unser Konzept für eine legale Wand im Rathaus vorgestellt. Mittlerweile ist dazu das Protokoll online: „(…) Da die Deutsche Bahn einer Nutzung des Bahndamms nicht zustimme und eine lange parallel zum Bahndamm verlaufende Wand sowohl aus Gründen der Baumerhaltung als auch aus Sicherheitsgründen ebenfalls verworfen worden sei, sehe der Entwurf […]

Garten war voll beim Open-Air-Kino am Kulturhaus

Nachtrag zum letzten Freitag: Wir hätten uns schon bei dreißig riesig gefreut, aber am Ende fanden mindestens 70 Leute den Weg zum Kulturhaus. Das hatten wir wirklich nicht erwartet! So kann es bei unseren nächsten Aktionen gerne weitergehen 🙂 Kommt bitte alle wieder und bringt andere mit! Uns macht das glücklich! Den nächsten Film gibt’s […]