Open-Air-Kino am Freitag

Am Freitag ist es wieder so weit:
hoch2 zeigt im Kulturhaus-eigenen Dschungel hinterm Gebäude einen weiteren Film-Klassiker der 80er Jahre.

Der Eintritt ist selbstverständlich kostenlos.

Dazu gibt es flottes Rahmenprogramm:
Für alle, die bei den Nachtansichten verhindert oder zu pleite oder zu geizig waren, den hohen Eintritt zu bezahlen, gibt es noch mal die Ausstellung von Inck Parsprototo zu sehen.
Ab 20 Uhr ist der hoch2-Raum für euch geöffnet.

Wie schon beim letzten Mal werden wieder kalte Getränke gegen Spende ausgeschenkt.
Der Grill wird ebenfalls wieder glühen.
Ihr könnt entweder eigenes Grillgut mitbringen oder etwas vom begrenzten hoch2-Angebot abgreifen. Dieses gastronomische Premium-Angebot steht euch ab 21 Uhr zur Verfügung.

Der Film startet, wenn es ausreichend dunkel ist, also circa um 22 Uhr.

 

Nach dem Film seid ihr herzlich eingeladen, noch ein wenig zu verweilen.
Es wird noch was los sein im Garten.
 

Das Wesentliche noch mal in kurz und knapp:

ab 20 Uhr:       Ausstellung Inck Parsprototo
ab 21 Uhr:       Bierchen, Grillen und Rumhängen im Garten
ab 22 Uhr:       Filmstart
ab 0 Uhr:         Bierchen und Rumhängen im Garten