Rap-Konzerte

Wer wäre für das Musikprogramm einer Graffiti-Veranstaltung besser geeignet als unser Headliner an dem Abend: AzudemSK, Rapper und Graffiti-Writer in einer Person?

AzudemSK (Foto: David Henselder)

„AzudemSK. Seit ’99 an der Sprühflasche, seit 2004 am Mic – seit 2014 auf Vinyl.
Seitdem wurden hunderte Konzerte gespielt und Menschen mit Emozioni gefüttert. Es geht um das „pure Bombing, das heißt wie ne Bombe einfach zu platzen und überall seinen Namen hinzuschreiben..“ Wir schweifen ab. Es geht um Rap, seine Fresse erst aufzumachen, wenn man weiß, was man tut – 140% Beats, Cuts & Raps.“

Vor AzudemSK beglückt uns Denka One auf der Bühne.

Comar, Clishé MC, Tobzen, Max&Moritz, JMS und die Smash Brothers sorgen dann für Live-Rap am Sonntagnachmittag.

Im Laufe des Samstags und Sonntags werden außerdem die DJs Effacé, Mosayk und Vinylholic uns mit ihren Sets erfreuen.

Wir freuen uns über ein abwechslungsreiches Musikprogramm.

 

AzudemSK
Samstag, 18.08.2018, 21 Uhr
auf der Kesselbrink-Bühne
davor: Denka One (20 Uhr)


Comar & Clishé MC,
Tobzen, Max & Moritz,
JMS & Smash Brothers
Sonntag, 19.08.18, 14 bis 16 Uhr
auf der Kesselbrink-Bühne