Workshops

Um interessierten Menschen die Möglichkeit zu bieten, sich mal mit der Sprühdose auszuprobieren, bieten wir natürlich auch wieder Workshops an.
Die Workshops gliedern sich in diesem Sommer in zwei Sparten:

 


Tabula-Workshop

Der erste Workshop richtet sich dabei speziell an Kinder und Jugendliche und wird gemeinsam mit dem Bielefelder Verein Tabula ausgerichtet. Dozent wird der Saarbrücker Künstler Tarik Yilmaz sein.
Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über Tabula.

 

 


„3hoch2“-Workshop

Die zweite Workshop-Sparte hingegen ist für alle Menschen geöffnet und soll eher ein Schnupper-Workshop sein, an dem man ganz ohne Voranmeldung teilnehmen kann. Dieser Workshop wird Samstagnachmittag angeboten, so dass möglichst viele unter fachkundiger Anleitung für eine kurze Zeit malen können.

Für diesen Workshop empfehlen wir alte Kleidung (auch Schuhe!), die auch mal einen Farbspritzer abbekommen darf!

 

Schnupper-Workshop „3hoch2“
Samstag, 18.08.18, 17 bis 19 Uhr
Sonntag, 19.08.18, 14 bis 17 Uhr
am Kesselbrink